Kunst im Team

Kunst und aktives, kreatives Schaffen als Gemeinschaftsaktion. Eine neue Seite an sich, seinem Kollegen oder Mitarbeiter entdecken. Die eigene Kreativität künstlerisch neu entdecken und das Geschaffene in den Händen halten zu können. Neue Formen der Kreativität erleben, den Prozess der künstlerischen Gestaltung zu einem sinnlichen, entspannenden und glücklichen Moment im Team werden zu lassen.

In unserer „gehetzten“ Welt sollen die Teilnehmer Momente der Ruhe finden, sich selbst zu „entschleunigen“ um dadurch wieder Kraft für den privaten und geschäftlichen Alltag zu schöpfen.

Farben, Formen, Kontraste und Harmonien werden gemeinsam entdeckt und in den vielfältigen Möglichkeiten mit den einzelnen Gruppenmitgliedern im Kunstwerk miteinander verbunden.

Wie arbeitet der Einzelne, strukturiert oder spontan, chaotisch oder analytisch? Sich auch mal auf eine andere Arbeitsweise einlassen und auch Neues, Ungewohntes ausprobieren. Die Dynamik der Gruppe in Form von Hilfsbereitschaft, Toleranz und gegenseitiger Unterstützung erleben. Der Teamspirit wird extrem gefördert und die Blockaden untereinander abgebaut.

Informieren Sie sich über die vielfältigen Möglichkeiten unter Techniken.

Kundenmeinung

Das Event hat uns im Team zusammengeschweißt, die Zeit ist wie im Flug vergangen. Keiner von uns hat das am Anfang erwartet.

Das Thema Vernetzung konnte vertieft erfahren werden.Schön auch der kreative und fruchtbare Austausch dann in der Gruppe.

Starke Vorbereitung!